Tel: 032 644 30 70|bolliger@bolliger-co.ch

Geschichte

Die Firma Bolliger & Co. AG ist seit 1970 erfolgreich im Raum Mittelland/Seeland im Bereich der Kanalreinigung, Saugarbeiten, Kanalfernsehen Strassenwischgut- und Schlammrecycling tätig.
Unsere Mitarbeiter besitzen langjährige Branchen- und Marktkenntnisse. Grossen Wert legen wir auf zuverlässige, kompetente und saubere Arbeiten.

Wir gehen neue Wege – ökologisch und nachhaltig
Sehr geehrte Kunden, liebe Gäste
Am 1. Mai 2014 haben Sie mit uns gefeiert. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Grenchen und konnten sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Wir hatten 44 gute Gründe zum Feiern. Der erste Grund ist unser Neubau in Grenchen. Wir gehen ganz neue Wege beim Aufbereiten von Strassenwischgut. In unserem Neubau haben wir eine Anlage in Betrieb genommen, die es uns ermöglicht Strassenwischgut ökologisch und nachhaltig aufzubereiten. Damit lassen sich wiederverwendbare Stoffe zurückgewinnen.
Der zweite Grund zum Feiern war unser Jubiläum. Seit 44 Jahren haben wir Einfluss auf den Abfluss in der Region Jura-Südfuss.
Unser Eventfotograph hat uns einige Fotos zur Verfügung gestellt: